First Class Thaimassage Bewertungen

Grünberger Straße 14, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Aromaölmassage war sehr gut. Ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Etwas störend ist, dass die „Kabinen“ nur durch Vorhänge getrennt sind und man dadurch alles mitbekommt, was im Laden los ist. Ich komme dennoch auf alle Fälle wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Massage und sehr nette Masseurin!
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Tien und sie war so fabelhaft! Wirklich sehr gut. Sie geht auf deine Problemzonen ein und es hat alles sehr gut getan! Es lohnt sich aufjedenfall sehr. Preisleistungsverhältniss ist klasse. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Ingwertee :) vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Massage! Ich war erst ein wenig besorgt, dass es zu schmerzhaft wird, aber es war sehr angenehm und es wurde auf mich eingegangen. Von Kopf bis Fuß war alles sehr professionell und ich war nach der Stunde butterweich. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte komplett abschalten. Ich komme wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Super wohl gefühlt!
33
1
33
34
35
40
35