First Class Thaimassage Bewertungen

Grünberger Straße 14, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur wow. Ich kam mit starken Verspannungen im Nacken-, Schulterbereich und hatte 1Std gebucht. Letztlich blieb ich zwei und die Damen haben wirklich alles getan, um meine Schmerzen zu beseitigen. Ich komme definitiv wieder. Sehr empfehlenswert. Danke :)
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Massage und hat meinen Verspannungen geholfen. Ich werde gerne wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
Einfach mit Abstand das beste Thaimassage-Studio in Berlin. Die Ladies haben super viel Erfahrung und können dir gezielt mit deinen Beschwerden oder deinem Wohlgefühl helfen :) Auch die neuen ‘Corona-Regeln’ werden super umgesetzt. Tipp an alle mit starker PMS: Eine Fußmassage in der zweiten Zyklushälfte wirkt sich regulierend auf deinen Körper und Stimmungsschwankungen aus :)
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2. Mal dort und bin gleichbleibend überzeugt! Sehr freundliches Personal, vorab werden die Füße gewaschen und Beschwerden abgefragt. Während der Massage wurden Verspannungen entdeckt und mit Ausdauer und größtem Einsatz gelöst. Ich fühle mich sehr professionell behandelt und langanhaltend tiefenentspannt. Vielen herzlichen Dank, mein nächster Termin ist bereits gebucht🙂
Salonantwort anzeigen
29
1
29
30
31
40
31