First Class Imperial

Heidelberger Straße 55 / 1, Mosbach, 74821

Leider ist First Class Imperial auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Room of Beauty Neckarsulm

603 reviews
Hauptstraße 19, Obereisesheim, 74172 Neckarsulm

Schuback Parfümerie Neckarsulm

24 reviews
Marktstraße 15, 74172 Neckarsulm

Aura Beauty Salon

32 reviews
Bahnhofstraße 1, 74889 Sinsheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernlifting mit Färben bei Marija war super! 😊 Das Ergebnis war schön und wie gewünscht :)
Salonantwort anzeigen
Super liebe Beratung und Ergebnis. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich bin durch eine Kollegin auf First Class Imperial aufmerksam geworden. Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Ich freue mich sehr, dass sich die Mitarbeiter sehr viel Zeit investieren. Die Gesichtsbehandlung und Wimpern Lifting waren excellent ausgeführt. Sehr gerne wieder!
Das Studio wurde mir durch eine Freundin sehr empfohlen. Da habe ich direkt auch ganz einfach einen Termin über Treatwell gebucht. Ich muss sagen, der erste Eindruck hat mich umgehauen. Man merkt sofort, dass einiges investiert wurde. Zudem kam der erstklassige Empfang und Erstberatung hinzu. Ich wurde zuvor in einem anderen Studio mit einem Diodenlaser behandelt und war mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Nach der 2. Laserbehandlung bei First Class Imperial kann ich nur sagen: TOP!
Ich hab mich super Beraten und aufgehoben gefühlt. Ergebnis perfekt- ich danke euch 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

First Class Imperial
Heidelberger Straße 55 / 1
74821 Mosbach

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio First Class Impérial in Mosbach. Hier liegt der Fokus auf den individuellen ästhetischen Wünschen der Patienten jeden Alters. Daher suche dir aus den vielzähligen Beauty-Behandlungen die passende für dich raus und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Neckarelz Pattbergschule - Mosbach ist nur wenige Gehminuten entfern.

Das Team:

Hier arbeiten ausschließlich Fachkräfte, wie Zahnärzte, Ärzte sowie Heilpraktiker und medizinische Kosmetiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich der ästhetischen, plastischen Medizin und Zahnmedizin. Das Personal bildet sich laufend fort, besucht nationale und internationale Kongresse als Teilnehmer und als hoch geschätzte Vortragende. So wird eine First Class Kompetenz auf allen Ebenen gewährleistet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiv & elegant.
  • Expertise: Medizinische Lichttherapie & Phototherapie im exklusiven Luxus Solarium.
  • Extras: Kostenlose Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
16:3020:00
DiDienstag
17:3020:00
MiMittwoch
16:3020:00
DoDonnerstag
17:3020:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen