Sie arbeiten total schnell und sehr ordentlich und gut. Bin total zufrieden
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice women but privacy was lacking and very fast treatment with high costs.
Behandelt von Kathy•Pediküre
Cindy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Shellac Maniküre machen lassen. Gebucht war der Termin bei Linda. Die Nägel hat dann eine Mitarbeiterin gemacht, die ich noch nicht kannte, obwohl ich schon jahrelang in das Studio gehe. Jetzt, knapp eine Woche später, kann ich den Lack von meinen Nägeln abziehen. Das hatte ich noch nie.