Alles wunderbar. Angenehme Pediküre, sauber gearbeitet und toller Nagellack
Behandelt von Thinh•Gel Pediküre
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis. Saubere genaue Arbeit.
Behandelt von Julia•Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ein super Ergebnis. Saubere Arbeit
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir ist aufgefallen, dass mein Platz vorher nicht gereinigt wurde und auch die Geräte noch sehr staubig mit anderen Nagelstaub waren, außerdem sind meine GelNägel sehr dick geworden.
Behandelt von Kathy•Gelmodellage
Philippa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel 😍 vielen lieben Dank! Ich liebe die Farbe und die Form ist perfekt geworden.