Sehr präzise und sauber Arbeit!!! Personal sehr kompetent
Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Passt soweit alles…. Aber die Flexiglasscheiben sollten mal erneuert werden, sind total dreckig.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Tiny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Soweit alles okay, der Eigentümer ist immer freundlich und nett.
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Nad•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit mehren Jahren, bei den richtigen Mitarbeitern in guten Händen
Behandelt von Thinh•Nägel auffüllen
Finja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Mitarbeiterin kaum (deutsch) gesprochen. Nach kurzem Fußbad wurde viel mit der Schere gearbeitet. Nun habe ich quasi rohes Fleisch am großen Zeh. Keine Pflege oder kleine Massage. Der Lack ist ungleichmäßig. Dann lieber mehr ausgeben.