Schlechteste Arbeit die je erhalten habe. Sowohl Service als auch Arbeit ging garnicht. Die Dame die meine Hände gemacht hat war zudem extrem unhöflich. War früher regelmäßig da. Gehe nie wieder hin!
Behandelt von Kathy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Esra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr sorgfältig und gut gearbeitet Dabei bin ich in Abständen gefragt worden ,ob ich zufrieden bin. Das fand ich sehr aufmerksam.
Behandelt von Julia•Pediküre
Gaby•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thinh Hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe ein schönes Ergebnis bei den Füßen mit French bekommen