Top Nagelstudio in Bonn! Professionelle, freundliche Mitarbeiter, perfekte Maniküre und tolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität und Stil legen. 5 Sterne!⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Julia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist wunderbar gelungen. Ein bisschen mehr Hornhaut hätte entfernt werden können, aber meine Füße sind auch einfach schrecklich
Behandelt von Kathy•Pediküre
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut, sehr zufrieden und hat perfekt gehalten
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Paulina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell, Ergebnis ist wie gewünscht. Würde ich wieder hin gehen :)
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Emma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute arbeit, jedoch war die Kommunikation sehr schwierig