Ich habe mir direkt sehr wohl gefühlt und die fertigen Nägel gefallen mir außergewöhnlich gut.
Behandelt von Kathy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emilie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles bestens
Behandelt von Linda•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war okay , die Mitarbeitern waren freundlich:)
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Pegah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zunächst wurde ich nicht sonderlich freundlich begrüßt. Insgesamt fühlte ich mich sehr unwohl und saß über eine Stunde in dem Salon (meiner Meinung nach unnötig zu lange für die Art Pediküre). Werde nicht nochmal kommen.