Der zweite Besuch war deutlich besser als der erste Besuch.
Tony hat die Zehgelmodellage perfekt umgesetzt.
Keine Wartezeit und saubere ordentliche Arbeit.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles in Ordnung
Behandelt von Kathy•
GelmodellageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok. Leider hat sich an 2 Fußnägeln der Shellac schon nach einem Tag etwas gelöst, deshalb ein Stern Abzug.