Tony hat super genau, wahnsinnig schnell und total sauber gearbeitet. Meine Nägel sehen mega schön aus :-) DANKE!!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt alle durch und bei Tony hängen geblieben. Er macht es rund um Bonn einfach am besten!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Linda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit. Sehr sauber. Sehr korrekt. Zum ersten Mal, dass man mir die Nägel in "matt" angeboten hat.
Sieht toll aus.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Rita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit 25 Minuten Verzögerung dran gekommen, was mich gestört hat. Ansonsten wirklich ein super Ergebnis, was in 40 Minuten fertig war. Komme gerne wieder!:)