Super Ergebnis, aber schlimmste Behandlung meines Lebens. Meine Augen brannten während der ganzen Behandlung. Die Augenlider wurden falsch verklebt wodurch der Kleberdampf durchgehend in mein Auge kam. Ging daher zum Augenarzt, um etwas gegen die Schmerzen udn die Reizung meiner Augen zu bekommen.