Schon zweites Mal hier gewesen, mein erster Eindruck wurde bestätigt. Toll gewordene Nägel, bin sehr zufrieden!
Behandelt von Julia•Gelmodellage
Ausra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Studio!!! Mitarbeiter super nett!!! Alles sauber und desinfiziert!!! Eine ruhige Atmosphäre zum entspannen!!superschöne und schnelle Arbeit!! Und sie haben die schönsten Masken in Bonn, für nur 5,00 !!!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra Kretzschmann •vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Immer super Qualität. Immer wieder gerne
Behandelt von Julia•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle gut
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, Hygieneregeln werden streng eingehalten. Wie immer bin ich sehr zufrieden
Behandelt von Julia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen