Professionell, hygienisch, freundlich. Immer wieder gern.
Behandelt von Julia•Wimpernverlängerung
Danny•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Behandelt von Thinh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jeannette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da ,war zwar nicht bei der Dame wo ich Termin gemacht habe aber der junge Mann hat das auch gut gemacht.
Behandelt von Kathy•Nägel auffüllen
Margret•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre inkl. CND Shellac war top, die Maniküre für 15 Euro kann man sich definitiv schenken. Zudem hatte ich bei Kathy gebucht, allerdings wurde die Behandlung von einem Mann durchgeführt.
Behandelt von Kathy•
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich nicht wie gebucht von Kathy behandelt worden. Obwohl ich gesagt habe das ich aber bei Kathy gebucht habe, wurde ich von einem anderen Mitarbeiter behandelt. Ist mir nicht zum ersten mal passiert. Kathy ist die beste!