Das Ergebnis an sich ist okay, allerdings waren wir nach nicht mal einer halben Stunde fertig. Ich kenne Pediküren ehrlich gesagt etwas anders und erwarte einen gewissen Service. Die Behandlung war leider etwas nüchtern.
Behandelt von Kathy•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr hygienisch.
Behandelt von Linda•Gelmodellage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen! Sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit den Nägeln. Ging schnell und der Salon ist sehr sauber.
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind 1a! Ganz leichte natürlich wirkende Wimpern, trotzdem mit 3D Effekt für tolle Augen. Linda gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist perfekt. Die Wimpern halten ohne Probleme 4 Wochen. Auch dann sieht es immer noch schön und gar nicht zerrupft aus.
Leider ist das Ambiente nicht so entspannend wie es für einen beauty-Besuch sein sollte (schwer auszuhaltende asiatische Musik, es wurde länger gestaubsaugt während der Behandlung, was stressig war).
Trotzdem sehr empfehlenswert!