Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis an sich ist okay, allerdings waren wir nach nicht mal einer halben Stunde fertig. Ich kenne Pediküren ehrlich gesagt etwas anders und erwarte einen gewissen Service. Die Behandlung war leider etwas nüchtern.
Alles super. Sehr hygienisch.
Alles super gelaufen! Sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Bin zufrieden mit den Nägeln. Ging schnell und der Salon ist sehr sauber.
Die Wimpern sind 1a! Ganz leichte natürlich wirkende Wimpern, trotzdem mit 3D Effekt für tolle Augen. Linda gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist perfekt. Die Wimpern halten ohne Probleme 4 Wochen. Auch dann sieht es immer noch schön und gar nicht zerrupft aus. Leider ist das Ambiente nicht so entspannend wie es für einen beauty-Besuch sein sollte (schwer auszuhaltende asiatische Musik, es wurde länger gestaubsaugt während der Behandlung, was stressig war). Trotzdem sehr empfehlenswert!