Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter reden wenig und fragen nur das nötigste aber sind super nett falls man was fragt oder Hinweise zur gewünschten Behandlung gibt. Mit dem Ergebnis war ich auch super zufrieden. Ich würde auf jeden Fall noch mal hin gehen. Insgesamt wirkt alles sehr professionell und meiner Meinung nach ist die Auswahl an Farben auch super riesig. Ich kann mir gut vorstellen das eine maniküre oder Pediküre, dort auch sehr gut ist.
Behandelt von Thinh•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Moniii•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine nägel nach ein tag sind Abgegangen
Behandelt von Thinh•Gelmodellage
Siria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich und an einer Hand 3 Nägel abgebrochen. Nicht das erste Mal. Nie wieder dahin!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Layla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut und das Studio macht einen sehr guten Eindruck.
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super alles wie immer. Jedoch sind zwei Nägel schon kaputt gegangen.