Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2343 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, die Mitarbeiter reden wenig und fragen nur das nötigste aber sind super nett falls man was fragt oder Hinweise zur gewünschten Behandlung gibt. Mit dem Ergebnis war ich auch super zufrieden. Ich würde auf jeden Fall noch mal hin gehen. Insgesamt wirkt alles sehr professionell und meiner Meinung nach ist die Auswahl an Farben auch super riesig. Ich kann mir gut vorstellen das eine maniküre oder Pediküre, dort auch sehr gut ist.
Meine nägel nach ein tag sind Abgegangen
Unfreundlich und an einer Hand 3 Nägel abgebrochen. Nicht das erste Mal. Nie wieder dahin!
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist gut und das Studio macht einen sehr guten Eindruck.
Super alles wie immer. Jedoch sind zwei Nägel schon kaputt gegangen.
26
1
26
27
28
345
28