Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1720 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer hervorragend
Bestes Nagelstudio in Bonn! Alle Corona Richtlinien werden super umgesetzt, alles ist sauber und hygienisch sodass man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl fühlt. Die Nägel sehen wie immer super aus! Komme immer gerne wieder
Super schöne dünne Acryl Baby boomer Nägel:)
Alles okay
Ich bin nun auch nach meinem zweiten Besuch zur Nagelmodellage mit Acryl absolut begeistert! Meine Nägel sehen mit der Chrome Optik mega aus, es wird sehr viel Wert auf die Symmetrie der Nägel gelegt und auch die Form ist exakt so, wie ich sie haben wollte - und ich bin da wirklich sehr penibel. Also: Ich komme gerne wieder!