Fingerspitzengefühl-Bonn Bewertungen

Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
2344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seid Anfang an Kunde in diesem Salon Der Anfang war schwer immer jemand anderes der einem die Nägel machte Aber ich habe durchgehalten weil endlich hatte ich die nette Linda die mir meine Nägel schön und zu meinen Wünschen machte Habe immer einen Termin bei ihr bekommen Außer heute Linda war da aber ich musste zu einem jungen Mädchen die sehr unsicher und überhaupt kein einziges Wort sagte. Sie war sehr unsicher es war alles sehr komisch und sehr schmerzhaft meine Nägel sind schlimm
Ein super Nagelstudio! 💕 nette Mitarbeiter und tolle Beratung, es hat mir sehr gefallen.
Sehr ruhig aber sehr sauber
Die Dame hat nebenbei Videos auf dem Handy geschaut. Ich musste mehr zahlen wegen Überlänge - das erzählte man mir aber erst am Ende.
Wieder kam ich super pünktlich dran, konnte meine umfangreichen Wünsche äußern- und alles wurde so möglich gemacht. Das Ergebnis ist toll- und ich freue mich aufs nächste Mal 🙏