finest nails

Koppelweg 25, Britz, Berlin, 12347

Leider ist finest nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ruby Nails & Lashes

445 reviews
Hermannstraße 177, 12051 Berlin, Deutschland

T&N Nagelstudio

632 reviews
Reißeckstraße 6, 12107 Berlin, Alt-Mariendorf

SBEAUTYNOW

242 reviews
Hermannstraße 150, Neukölln, 12051 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe regelmäßig zu den beiden und bin sehr sehr zufrieden
Im Nachhinein bin ich echt enttäuscht und sauer!! Nach 2 Tagen ist mir an einem Nagel was abgeplatzt und 2 Nägel sind abgebrochen. Die Ränder waren nicht sauber gearbeitet, die Form nicht immer gleich, das Gel teilweise zu dick und meine Nägel uneben. Keine 69 Euro wert! Nun geh ich morgen in mein altes Nagelstudio, wo ich vielleicht nicht die tollsten Designs auf meinen Nägel bekomme, aber die Nägel auch wirklich 4 Wochen halten und ich auch noch 30 Euro weniger zahle!
Salonantwort anzeigen
Ich komme auf jeden Fall wieder. Hatte noch nie so einen schönen Babyboomer.
Sehr nette Mitarbeiter, ich habe eine Maniküre gebucht + Shellack, da sie aber bei Shellack nicht wirklich Maniküre durch führen konnte musste ich trotzdem den vollen Preis bezahlen. Ich war begeistert zuerst, doch am nächsten Tag waren an 3 Fingern schon Ecken ab und es löste sich. Nagelhaut habe ich immer noch wie vorher. Sie hat mir im Vorfeld angeboten wieder zu kommen falls etwas passieren sollte. Leider reicht meine Zeit dafür nicht.
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Team, komme definitiv wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

finest nails
Koppelweg 25
Britz
12347 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Wer es aber besonders liebt oder sogar etwas verrückt der ist bei finest nails richtig. Daher besuche den Salon finest nails in Berlin in Britz und lasse dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen. Du findest ihn ganz einfach ab der Autobahnabfahrt Britzer Damm.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Einfach zu erreichen ab der Station Britzer Damm/Mohriner Allee oder Neumarkplan.

Das Team:

Das eingespielte Team hat viele Jahre Erfahrung und zeigt großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit individuellen Designs.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Charmant, ruhig, sauber.
  • Expertise: Gel Nagelmodellagen.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: ruhige Lage und freundliche Atmosphäre.
MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen