Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Ansatzfarbe
Mareen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla war super!! Total freundlich und kompetent - habe genau den Schnitt bekommen, den ich mir gewünscht habe+ ein nettes Gespräch dazu!
Gern wieder
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Paula•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, tolle Schnitt, freundlich.. Immer gern
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Problem ist, dass man hier über treatwell bucht und der Preis hier angezeigt wird aber im Salon war leider eine Diskussion weil deren Preise anders waren... Ich hab aber den Treatwell Preis bekommen weil ich im Recht war.. Der Chef des Salons sollte mal da was ändern, die Mitarbeiter können nichts dafür.. Ihre Arbeit ist gut..