Bully ist eine sehr kompetente Friseurin. Sie versteht ihr Handwerk, was man deutlich an dem perfekten Schnitt erkennt.
Die Frisur sitzt und ist auch im Nachhinein selbst gut zu Händeln. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Hannelore•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und genau wie auf dem Bild geschnitten, sofort wieder!
Gestylt von Lourdes•Herrenhaarschnitt
Erik•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Dani•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich und nette Menschen. Haarschnitt war toll nur beim Bart trimmen wurde nicht so exakt gearbeitet.