Sehr gute Arbeit, angemessener Preis! Ich komme gern wieder.
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, war aber nicht einfach, die Dame davon zu überzeugen, dass ich keinen Stufenschnitt möchte. Beratung gerne - aber wenn ich 3 mal “nein, Danke” zu dem wiederkehrenden Vorschlag eines Stufenschnitts sagen muss, dann wird es eher unangenehm für den Kunden. Schnitt war in Ordnung. Etwas zu kurz.