Hey, also mein Termin war statt bei Bully, bei der lieben Leyla.
Ich kam mit einer wirklich katastrophalen Lage auf meinem Kopf zu Fine cut. Leyla und Bully überlegten sich schnell was man machen kann. Ein weiterer Kollege kam dazu und dann wurde ich echt gerettet.
Zum Schluss hat mir Leyla einen richtig süßen Haarschnitt verpasst.
Alle waren wirklich sehr lieb zu mir und ich bin froh, dass meine Haare gerettet wurden.
Komme bald wieder !
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei FineCut und bei Leyla. Der Schnitt der Haare ist super geworden und ich habe mich bei ihr direkt wohl gefühlt. :) Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Lourdes•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Leyla und bin begeistert von ihrer super zugewandten Art, ihrer tollen Beratung und dem super Schnitt. Gerne immer wieder! 🙂
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ging schnell und professionell, Dani weiß was sie macht.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich bei Leyla sehr wohl! Wir haben uns super unterhalten und der Haarschnitt war top!