Alles super,ich Versuche jeden Monat meine Haar schneiden zu lassen ,👍
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Esra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der gebuchte Nuri war am Nebenplatz, meine Haare wurde von Orhan geschnitten, das Ergebnis war gut
Gestylt von Nuri•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir hat andere Friseurin, Pani, meine Haare geschnitten und ich habe spontan für die Strähne für gsnzen Kopf entschieden.Meine Haare sind kurz und ich habe 160 € bezahlt. Es war okay, aber viel teuer, als bei Preisliste in Webseite.
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Irina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach toll! Ich war rechtzeitig dran und Dani hat alles gemacht wie ich wollte.
Sie ist super gut, tolle Friseurin. Ich werde immer hin gehen. Danke.
Gestylt von Dani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Evgenia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seht nette Beratung, zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Leyla💇♀️👌💇♂️💆🏻♀️•Damen - Ansatzfarbe