Sehr gute Beratung. Ein junger Mann (Namen weiß ich leider nicht mehr, sorry) hat mir die Haare geschnitten. Hatte schon lange nicht mehr einen so guten Schnitt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Versteht was man will, ästhetisches Gespür, kann sein Handwerk, ist aber auch flexibel bei Terminen, es gibt guten Kaffee und meist gute Musik!
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Missverständnis beim Besprechung, und zu teuer - teurer als bei Treatwell gebucht. Plus ziemlich arrogante Mitarbeiter. Sehr Schade, weil ich früher eine sehr gute Erfahrung mit diesem Salon gemacht habe. Sei vorsichtig!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir wurden super gut beraten. Das ganze Team war besonders nett und aufmerksam, wir hatten einen sehr angenehmen Termin - und danach natürlich tip top Frisuren!