Einfach eine Stunde Wohlfühlen & danach mit traumhaften Haaren nach Hause gehen. Danke Katherina!
Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank.Obwohl ich falsch gebucht habe,habt ihr es möglich gemacht, dass ich neben Beratung und Farbe auch einen tollen Schnitt bekommen habe.Lieben Dank.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Carolin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer:) danke euch und frohe Weihnachten!
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Damenhaarschnitt
Lina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Larissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I am super happy with my haircut. Thank you, Riges!