Mir gefällt mein neuer Haarschnitt leider gar nicht. Ich habe den Eindruck, dass meine Haare falsch eingeschätzt und mein Wunsch nach einem einfachen Haarschnitt nicht richtig verstanden wurden.
Meine sonst dicken Haare sind jetzt viel zu dünn (alles irgendwie unnötig ausgedünnt) und durch die starke Stufung fallen sie so, wie es vielleicht in den 90er Jahren in war. Ich wirke dadurch jetzt ziemlich bieder und älter als ich bin. Super schade - gerade für den nicht allzu kleinen Preis (66€).
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt rundherum prima
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was like meditation, thank you <3 and love my hair
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dem neuen Haarschnitt von Emanuel erkannte ich mich nicht im Spiegel, so schön war der Schnitt und damit ich. Ich freue mich über Emanuels neue Kreation!