Ich bin seit langem Stammkunde in diesem Salon. Der Aufenthalt dort ist für mich immer wie eine kleiner Wellness- Urlaub . Auch unter Einhaltung aller Hygiene- Richtlinien hat das Klima nicht gelitten. Man bekommt eine kompetente Beratung und alle Wünsche werden berücksichtigt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannte Atmosphäre, Zeit für den Kunden, überzeugende Qualität
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon viele Jahre mit meiner Freundin zu Sascha und es ist für uns immer wieder ein Highlight, ein tolles Erlebnis und wir fühlen uns danach immer irre gut, wenn man das Gefühl überhaupt mit Worten beschreiben kann.