Emanuel hat meine Vorstellung von der Haarfarbe und Schnitt großartig verstanden und umgesetzt.
Die Atmosphäre war entspannt, die Haarwäsche megawohltuend und ich hatte eine tolle Zeit.
Toller Service.
Wie ein kleiner Wellbessurlaub.
Ich komme sehr gern wieder :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service
Damenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Damenhaarschnitt
Larissa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanks for making me fine and dandy
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie nehmen sich zeit und sind sehr aufmerksam und mit ruhe beim kunden. insgesamt ein einfach sehr gutes gefühl.