Ich wurde typgerecht beraten und mir wurde für meine Zwecke (wenig Zeit zum Stylen, selten Zeit zum Friseur zu gehen) die perfekte Farbe sowie Schnitt empfohlen. Das wurde dann auch genau so umgesetzt.
Der Umgang mit dem Kunden war außerordentlich freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder kommen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Had a great treatment by Caroline sho is super nice, proffesional and sweet :) can't wait to come over again!
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Maniküre
shahar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, tolle Beratung und super angenehmer Mensch!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doreen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Riges gave me the best haircut that i ever got- as he exactely knows how to cut curly hair. He was very nice and knows his proffession very well!!!