Super tolles Ergebnis. Ab jetzt mein neuer go-to Friseur hier in Berlin. Große Empfehlung!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine gute Beratung erhalten, passend zu meiner Haarstruktur und Gesichtsform. Für die Pflege der Haare werden hochwertige und nachhaltige Produkte verwendet. Top zufrieden.
Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr vergnügt rausgegangen, die Haare sehen gut aus! Danke