Die Beratung war super und freundlich. Der Vorschlag zeigte von Kompetenz, der neue Schnitt ist prima, das Gespräch war leicht und unaufdringlich. Alles sehr gut, danke!
Damenhaarschnitt
Gisela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung, Farbe und Schnitt waren super. Komme immer gerne wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetenter Haarschnitt, Marvin hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten!
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Michele war wie immer super, kreativ und freundlich 😊