Super Schnitt! Sehr glücklich mit meinen "neuen" Haaren
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•Damenhaarschnitt
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Stylistinnen, die mich bisher betreut haben. Mein Schnitt sieht auch nach Monaten noch gut aus und ich komme immer gerne wieder hierher.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach vielen Besuchen bei unterschiedlichen Coloristen bin ich endlich wieder mit der Haarfarbe zufrieden! Sieht sehr natürlich aus und der Schnitt ist auch sehr gut gemacht. Kann Marvin & den Salon sehr weiterempfehlen