Der Haarschnitt gefällt mir immer noch super gut ! Ich bin seeehr zufrieden !
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•Damenhaarschnitt
Clara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Gestylt von Marvin 🇩🇪 🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich von Michelle immer sehr professionell beraten, gerade bei größeren Veränderungen hinsichtlich proportionen, haarstruktur, Stylingvarianten etc. - Farbe und Schnitt sind wieder sehr gut gelungen!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Herrenhaarschnitt
Pareen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Fine& Dandy. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Marvin ist ein super cooler talentierter Friseur! Danke Marvin!