Fine Cut

Hoheluftchaussee 91, Hamburg, Hoheluft, 20253

Leider ist Fine Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf

567 reviews
Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf

Scalphunter - Bismarckstraße

1134 reviews
Bismarckstraße 96, 20253 Hamburg, Hoheluft

Traumschnitt

751 reviews
Mansteinstraße 1, 20253 Hamburg, Hoheluft

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit!
Ich wurde vom Cikaray frisiert und das war top!
Sehr guter Haarschnitt.
Anastasia, die ich als Friseur gebucht hatte, war nicht da. Friseur in Deutschland muss auf Deutsch gut sprechen (klingt logisch). Friseur, der mit mir war, spricht sehr schlecht. Nach mir war anderer Gast. Aber Friseur hat nichts nach mir sauber gemacht (sowohl Platz als auch Geräte). Im Salon kann man nicht per Karte zahlen. Professional ist diejenige Person, die alles ohne Wörter versteht. Hier musste ich mich immer darum kümmern, ob alles gut, ob meiner Haarschnitt gut aussieht.
War super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fine Cut
Hoheluftchaussee 91
20253 Hamburg, Hoheluft

Mit Fine Cut hast du einen Friseursalon gefunden, indem deine Haarträume erfüllt werden. In Hamburg-Hoheluft erwartet dich ein motiviertes Team, das dich gerne berät und eigene Ideen mit einbringt. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online mit Treatwell und freue dich auf dein wunderschönes, neues Haar!

Fine Cut ist ein moderner und stylischer Damen- und Herrenfriseur in einem belebten Hamburger Stadtteil und ist einfach zu erreichen. Das charmante Team überzeugt bei seinen Behandlungen mit einem feinen Gespür für Ästhetik und Schönheit. Egal on ein klassischer Schnitt, eine trendige Frisur oder eine aufwendige Coloration, hier bist du dafür richtig. Mit zu jeder Behandlung gibt es Getränke inklusive. Lass dich am besten selbst überzeugen und komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen