Fine Aesthetics

3,7
24 Bewertungen
Bei Friseur Fine Cut, Wandsbeker Marktstrasse 45, Hoheluft, Hamburg, 22041
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,7
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr enttäuschend. Sie war zu spät, der Raum riecht muffig und war sehr unordentlich und auch schmutzig. Das Handtuch auf der Liege sah auch schon mehrfach benutzt aus. Am schlimmsten war jedoch, dass während der Einwirkzeit meiner Wimpernfarbe ein Alarm losging. Als Gast wird man bei verschlossener Tür im Keller alleine gelassen, ich habe über 2 Minuten lang laut um Hilfe gerufen, bis mich jemand hörte. Eine wirklich sehr unangenehme Situation. Die Wimpern sind zudem sehr asymetrisch geworden.
Ich hatte ein Browlift. Super Ergebnis, ich komme auf jeden Fall wieder und buche mir noch andere Behandlungen im Salon
Das schönste Wimpernlifting!😊 Pelin ist sehr nett und die Atmosphäre perfekt, immer wieder gerne ☺️
Auf Corona wird garnicht geachtet! Ich hatte einen Termin der doppelt belegt wurde und wurde weg geschickt total Unprofessionel! Ich habe den Termin nicht angenommen und gehe jetzt zum Glück wo anders hin! So etwas habe ich noch nie erlebt und das nach einer sehr langen Anfahrt. Freundlichkeit wird dort aufjedenfall sehr klein geschrieben.
Salonantwort anzeigen
Leider ist der Salon nicht erreichbar. Es gibt keinerlei Telefonkontakt, weder über Treatwell noch im Internet, so dass ich meinen Termin nicht absagen konnte. Der Salon reagiert unflexibel auf die Angelegenheit und verweigert eine Erstattung meines bereits im Vorwege via Paypal gezahlten Betrag. Wenigstens die Materialkosten hätten sie mir erstatten oder aus Kulanz einen Ersatztermin anbieten können.. Dies geschah leider nicht - deshalb "Daumen runter" dafür.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Fine Aesthetics
Bei Friseur Fine Cut
Wandsbeker Marktstrasse 45
Hoheluft
22041 Hamburg

Wer träumt nicht von seidig-glatter und vor allem dauerhaft haarloser Haut? Besonders im Sommer ist das ewige Rasieren ein absoluter Graus und hinterlässt entweder irritierte Haut oder die Stoppeln nerven bereits nach wenigen Tagen wieder. Schluss damit! Bei Fine Aesthetics in der Hoheluftchaussee 91 ist Pelin mit einem SHR-Laser bewaffnet und kümmert sich um zarte Haut. Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin echt schnell und bequem online oder per App mit Treatwell!

Im Herzen von Hamburg in Hoheluft dreht sich alles um das Loswerden der störenden Körperbehaarung. Wie schön wäre es, sich nie wieder rasieren zu müssen? Bei Fine Aesthetics kann dieser Traum wahr werden. Pelin ist die sympathische und liebevolle Inhaberin, die sich kompetent und professionell um deine Anliegen kümmert. In dem gepflegten Ambiente wird es dir ein Leichtes sein zu entspannen. Komm vorbei und fühl dich wohl!

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe