Filiz Hairstyling

Marzellenstraße 31, Altstadt-Nord, Köln, 50668

Leider ist Filiz Hairstyling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Livingroom Hairlounge

2849 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

HairArt by Joanna

98 reviews
Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Enttäuschung! Der Chef persönlich hat meine Haare leider total verschnitten. Rechts habe ich nun eine sehr starke kurze Stufe, eine richtige Matte, die nicht mehr zu retten ist. Meine Anrufe und Nachrichten zur Klärung wurden nicht beantwortet. Der Chef hat keine Ausbildung, was ich leider erst im Nachhinein erfahren habe. Wenn man den Laden googelt, hatte er zuvor in Ehrenfeld auch nur 1 Stern. Die guten Bewertungen hier müssen Fake sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Eine sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis ist mega! Definitiv komme ich wieder ^^
Super nett,würde ich immer wieder hin gehen
Ganz spontan und super zufrieden. Ich bin sehr, sehr Happy mit meinen Haaren. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Saloninfo

Filiz Hairstyling
Marzellenstraße 31
Altstadt-Nord
50668 Köln

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Filiz Hairstyling in Kölns Altstadt-Nord, nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Kölner Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Team:
Das herzliche und familiäre Team geht auf deine Wünsche individuell ein und schon beim hereinkommen in den Salon, fühlt man sich direkt unheimlich wohl.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, herzlich, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, L'Oreal.
  • Extras: Kostenlose Getränke werden im Salon angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen