Figaros #2 Barbershop Bewertungen

Friedrich-Ebert-Straße 7, 40210 Düsseldorf, Oststraße

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
70 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Sehr korrekte Leute + es können alle sehr gut schneiden.
Salonantwort anzeigen
Alles super :) hatte gerade n Anruf bekommen ob ich zufrieden war. Dies kann man bejahen. An der Vorredner der meinte, dass man die Ohren vergessen hat. Dies kann man ja bestimmt auch kommunizieren :D
Salonantwort anzeigen
Sehr voller Laden, englischsprachiger Friseur, saubere Rasur, Ohren wurden vergessen, Haarschnitt nicht vollständig
Salonantwort anzeigen
Trotz Termin Bestätigung, wusste vor Ort keiner über den Termin Bescheid (Aussage, der Chef ist heute nicht da, nur er sieht die Termine)! Es herrschte viel Chaos… ich kam nach 15 Minuten dran und der Schnitt war wirklich gut…