Figaros #2 Barbershop

Friedrich-Ebert-Straße 7, Düsseldorf, Oststraße, 40210

Leider ist Figaros #2 Barbershop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair & Beauty by Othman

169 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

DAQUARO Barbershop Immermannstraße

1316 reviews
Im "me and all hotel düsseldorf", Immermannstraße 23, Stadtbezirk 1, 40210 Düsseldorf

Emis Studio x Cici x Miadas

99 reviews
Karlstraße 31, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War kurzfristig zum Augenbrauen zupfen da, kam schnell dran und die Arbeit war super, ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Alles super!!! Herzlichen Dank!
Terminbuchung über die App hatte irgendwie nicht funktioniert, trotzdem bin ich dran gekommen, alle sehr freundlich und ich war zufrieden mit meinem Haar- und Bartstyling
Gehe sehr gerne dorthin, wenn ich alle 6 Wochen in der alten Heimat bin. Haar- und Bartschnitt so wie ich es haben will. Sehr zu empfehlen.
Alles verlief super . Sehr freundlich und sehr schöner Haarschnitt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Figaros #2 Barbershop
Friedrich-Ebert-Straße 7
40210 Düsseldorf, Oststraße

Im Salon Figaros #2 Barbershop in Düsseldorf and der Friedrich-Ebert-Straße 7, hast du Zeit zum Entspannen. Hier wird dir eine traditionelle und spezialisierte Betreuung rund um den Bart und das Haar geboten. Bei familiärer Atmosphäre erhältst du eine auf dich perfekt abgestimmte Behandlung. Buch deinen persönlichen Termin jetzt unkompliziert und schnell online mit Treatwell und lass dich verwöhnen!

Im Herzen von Düsseldorf befindet sich Figaros #2 Barbershop. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden einzelnen steht hier an erster Stelle. Das ausgebildete Team bietet einen exklusiven Barber-Service an und richtet sich damit speziell an Männer. In dem Salon setzt man auf Kreativität, Qualität und vor allem Kompetenz. In dem rustikal eingerichteten Salon kann man sich bei einem Heißgetränk und echten Männergesprächen vollends entspannen. Entspannen bei Wohnzimmer-Atmosphäre? Was will Man(n) mehr?

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:30
SaSamstag
10:3020:30
SoSonntag
Geschlossen