Fiesta Kosmetik Bewertungen

Hubertusstraße 5, 12163 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm. Die Kosmetikerin hat alles beschrieben und neue Anwendungen kurz angeündigt.
Sehr netter Empfang, vor der Behandlung wurde ich gefragt, was genau ich möchte. Schön gezupft, nicht zu dünn. Gerne wieder :)
Eine sehr indivuelle Beratung, eine Kosmetikerin, die ihr Handwerk beherrscht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch !
Mir hat die Bedienung sehr gut gefallen, da man sehr freundlich und einfühlsam auf mich als Kunde eingegangen ist. Das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls fair. Da es dort sehr sauber war, habe ich mich sehr gut und aufgehoben gefühlt. Ich würde den Laden jeden empfehlen, der sich mal etwas Gutes tun will ! Alles in einem einfach super !