FH Venuss Ästhetik Bewertungen

Hohe Str. 85, 53119 Bonn, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, danke
Sehr freundlich, tolle Beratung und Behandlung bei der jeder Schritt erklärt wurde.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. So eine professionelle Beratung mit hervorragendem Fachwissen habe ich noch nie erlebt. Ihre Hände sind aus Gold. Sehr sympathisch, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich kann leider nur 5 Sterne geben, sie hat 1000 verdient! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, kaum zu glauben was alles möglich ist! Ich bedanke mich herzlich und freue mich auf meine nächste Behandlung :)
Ich habe den Salon von Bekannten empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Nach einer wirklich umfangreichen Beratung habe ich mich für verschiedene Behandlungen entschieden und mit Frau Fereshte Hayasi einen Behandlungsplan festgelegt. Ich kann die erzielten Ergebnisse nur mit hervorragend bewerten und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen! Ich empfinde insbesondere das Ambiente und die einfühlsame Vorgehensweise sehr nennenswert, so dass ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Auch das Thema Sauberkeit und Hygiene war für mich ein wichtiger Aspekt, warum ich mich für die Behandlung bei FH Venuss Ästhetik entschieden habe. Sicherlich war das nicht mein letzter Besuch! Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.
Ich fühle mich hier sehr gut beraten, es werden meine persönlichen Wünsche berücksichtigt und bei den Behandlungen wird alles erklärt. Wenn man Fragen hat, Bedenken oder man sich mit irgendwas unsicher ist, vor oder auch nach der Behandlung, kann man immer auf ein offenes Ohr hier zählen und natürlich auf Antworten. Ich kann FH Venuss Ästethik nur weiter empfehlen, denn das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch noch! ... und ich fühle mich noch wohler in meiner Haut, seit dem ich hier Kundin bin.
4
1
34
5
6
6