Feucht & Fröhlich Bewertungen

Mitterfeldring 48, 85586 Poing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe den Termin ganz spontan noch gebucht und es hat alles prima geklappt! Simone macht das mit Herz und Seele und mit dem Ergebnis bin ich super glücklich. Komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war wunderbar wie immer.
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum zweiten Mal bei Simone zum Sugaring und kann eine Behandlung bei ihr absolut weiterempfehlen. Simone ist sehr kompetent, weiß was sie tut und ist gleichzeitig sehr sympathisch, gibt einem ein gutes Gefühl - so wie man es sich bei der Kosmetik wünscht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Besser geht’s nicht! Habe mich sofort pudelwohl und super beraten und aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen
38
1
38
39
40
53
40