Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
948 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Edda ist super nett und hat meine Haare sehr gut geschnitten. Ich komme wieder :)
Wie immer war alles perfekt :) Die Atmosphäre in den Laden ist angenehm und es wird sich genügend Zeit genommen und auf Wünsche eingegangen!
Wie immer war alles perfekt :) Die Atmosphäre in den Laden ist angenehm und es wird sich genügend Zeit genommen und auf Wünsche eingegangen!
Bester Friseur 💇🏻‍♀️ nettes Team, guter Cappuccino
Ana ist wirklich freundlich und talentiert und weiß, welcher Stil zu deinem Gesicht passt. Sie gibt hervorragende Empfehlungen und hört auch auf die Wünsche des Kunden. Der Haarschnitt war super. Ich kann Ana weiter empfohlen.
4
1
4
5
6
122
6