Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
954 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bestens zufrieden! Tolles Ambiente, super nette Mitarbeiter, gute Musik und ein top Servive 💪🏻👍🏻
Meine Wunsch war ganz klar: Bitte nicht dunkel und die Strähnen 1-2 Nuancen heller! Wunschfarbe hatte ich als Bild vorab gezeigt.Was passiert? Die Haare viel zu dunkel (DUNKELbraun) und die Strähnen gingen ins kupfrige. Ging gar nicht. 2. Besuch (Reklamation) bitte die Strähnen überfärben, aber bitte nicht dunkler werden. Was passiert? Genau! Ich bin jetzt sehrr dunkel. Geht ins schwarze! Tja, was soll ich sagen.Neuer Friseur muss mich jetzt retten. Nettes Team, aber das alleine reicht mir nicht. Schade.
Super nette Crew, sehr herzlich, sehr spontan, ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Alles perfekt.
Jahrelanger Stammkunde und immer super zufrieden! Sehr empfehlenswert.