Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
952 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
A
Perfekter Aufenthalt 💁🏽‍♀️
Ein sehr nettes Team,leckerer Cappucino und ein sehr guter,serviceorientierter Service. Das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Stylist,Christian hat sich Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und hat einen ganz tollen Job gemacht. Meine Haarfarbe ist genauso geworden, wie er es mir versprochen hatte und das Gesamt Ergebnis ist perfekt. Ich werde diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles war Perfekt.
Super Ambiente, nette Jungs. Leider die Farbe zu dunkel obwohl vorher besprochen. Ich komme aber wieder!