Femi Beauty & Spa

4,8
36 Bewertungen
im U-Bahnhof Rathaus Steglitz, Eingang neben BVG, Berlin, 12165
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schnell und das Ergebnis ist sehr schön geworden.
Die Schulter und Nackenmassage war super!
Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam. Pediküre wurde sorgfältig gemacht. Danke sehr !
die Mitarbeiterin war nett aber ein anderer Mitarbeiter neben mir hat ständig E-Zigaretten geraucht, wenn er keinen Kunde hatte, so dass ich die ganze Zeit, in der ich behandelt wurde, daran riechen musste.
Ich komme regelmäßig zur Massage. Sie wirkt bei mir Wunder. Nur weiter zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Femi Beauty & Spa
im U-Bahnhof Rathaus Steglitz
Eingang neben BVG
12165 Berlin

In Berlin, Steglitz findest du den Salon femi beauty & spa, der mit fabelhaften Treatments und einladender Atmosphäre punktet. Ganz egal ob Permanent Make-up, Anti-Aging Gesichtsbehandlung oder entspannende Fußmassage: Komm vorbei, lehn dich zurück und genieße deine persönliche Beauty-Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt inmitten des S- und U-Bahnhofs Rathaus Steglitz.

Das Team:

Das kleine und sympathische Team überzeugt mit Präzision und Kompetenz und freut sich darauf, dir tolle Ergebnisse, die dich zum Strahlen bringen werden, zu zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Salon ist modern, freundlich und professionell.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung und Massagen spezialisiert.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke. Auch deine Vierbeiner sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe