Die Behandlung war sehr angenehm bei super entspannter Atmosphäre und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
Behandelt von Ly•Wimpernwelle
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Behandelt von Linh•Wimpernverlängerung
Sunita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erst mal das positive :) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die von mir gebuchte Person ist erkrankt und mir wurde der Termin nicht abgesagt sondern von ihrer Kollegin ausgeführt. Das hat mich wirklich gefreut- dadurch das sie alleine war hat sich der Termin etwas verschoben.
Innerhalb des Termins kam noch eine andere Kundin, die zwar schnell fertig war, allerdings führte das dazu, dass ich gute zwei Stunden im Studio war & ich mit meinem eigenen Termin an dem Tag in Stress geraten bin.
Behandelt von Ly•Wimpernverlängerung
K•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Es war sehr angenehm und das Ergebnis ist toll!