Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden! Auch wenn das Auftragen dieses Mal gebrannt hat und dadurch etwas unangenehmer war als sonst, hält die Wimpernwelle 1A. Perfekt für einen längeren Urlaub, in dem man sich nicht schminken mag :-)
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lifting hat nicht gehalten :/ trotz über 24h ohne Feuchtigkeit
Behandelt von Ly•Augenbrauenlaminierung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann nur empfehlen :) die Wimpern sieht sehr gut aus
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Annina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung sehr genossen. Ly hat jeden Schritt erklärt. Ihre Stimme war sehr angenehm. Zudem ist sie auf meinen Wunsch- eine natürliche Wimpernwelle haben zu wollen- exakt eingegangen.
Ich komme wieder!