Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Ha und mega happy. Sie arbeitet sauber und geht auf alle Wünsche ein.
Verlasse den Laden immer mit wunderschönen neuen lashes🥰
Behandelt von Ha•Wimpernverlängerung
Laura•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelange treue kundin bei Ha und sie zaubert mir immer wieder aufs neue so schöne Wimpern ich liebe sie und ihre Zauberhände kann ich nur von herzen weiter empfehlen plus mega schnelle und saubere arbeit Top Qualität !!!🥰