Eine sehr positive Erfahrung habe ich bei Felycity gemacht. Empfangen wurde ich von der freundlichen Mitarbeiterin Trang, der ich meine schwierigen Wimpern anvertraut habe. Man sieht, dass sie ihr Handwerk versteht!!! Mit einem schönen Volume-Set ging es dann nach Hause 😍. Nochmal lieben Dank an Trang!
Behandelt von Nici•Wimpernverlängerung
Jana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis!
Behandelt von Linh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Wimpernlifting. Hamy war sehr nett und hat mir jeden Schritt erklärt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Gerne wieder.
Behandelt von Linh•Wimpernwelle
Janin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Auge ist super. Das andere leider weniger.
Behandelt von Ha•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin immer super zufrieden mit dem natürlichen Volumen Look und werde auch immer herzlichst empfangen, gehe aus dem Laden mit super schönen Wimpern von der lieben Trang raus und bekomme auch draußen viele Komplimente für! Komme immer wieder gerne dahin, sehr empfehlenswert! :)